Tagesberichte aus Teterow

30.08.2012

Der gestrige Abend war der kürzeste Abend; 23:00 Uhr war Nachtruhe, welche auch eingehalten wurde. Davor drückten wir den Fohlen aus Gladbach die Daumen, offenbar nicht fest genug.

Heute gibt ab 10:00 eine Trainingseinheit, die bis 12:00 die Jungs noch einmal auf die Begegnung am Ab end einstimmen soll. Danach Mittag und Freizeit bis 16:30, anschließend Abfahrt zum Stadion.

Spielbeginn wird gegen 18:00 Uhr sein. Nach dem Abpfiff wird in der Jugendherberge noch gegrillt, die Mehrheit der Jungs wird wohl nebenbei den „Roten“ zuschauen.

 

Regentraining mit ordentlichem Gewitter macht Spaß und Laune!

Trotz kräftiger Schauer und Donner war die letzte Einheit im Stadion gar nicht so schlecht. Koordination und Torschuß auf dem Rasenplatz, in 1,5 Stunden absolviert sind hoffentlich nicht zu anstrengend gewesen. Auf jeden Fall war die Mannschaft voll dabei, ne Menge Spaß war zu verzeichnen. Lukas mal im Tor zu sehen, Flankentraining mir Abschlussversuchen usw.. War schon toll.

Und nass! Nun ist jede brauchbare Ecke der Jugendherberge zum Trocknen der Klamotten in Beschlag genommen.

 

Jetzt gibt es Mittag, danach Mittagsruhe, dann kurze Besprechung bei Keksen, Kuchen u.ä. und dann schon bald Abfahrt zum Spiel.


29.08.12

heute steht ab 11.00 uhr training an. zwei stunden, dann leihen wir "canadier" aus und erkunden den see und die burgwallinsel. das wird ca. vier stunden dauern.

abends nur noch freizeit, erholung vor dem morgigen spiel gegen teterow. die haben wir gestern mal kurz in augenschein genommen, koennte ein

spannendes spiel werden. 

zum "gesundsheitszustand" unserer verletzten kann noch keine weitere aussage getroffen werden. die jungs sind aber richtig gut drauf, wir haben keinerlei stress.

schade nur, das wir hier kein w-lan haben, so koennen wir noch keine bilder zeigen. wird aber noch nachgeholt.

 

Hurra! W-Lan ist da!

Was für ein Tag. Tolles Training (speziell für Dieter, der einige Jungs hinter sich ließ), keine weiteren Verletzungen und ein Nachmittag auf und im See. Kanadier fahren wurde begeistert angenommen, auch Kenterungen konnten den mit Schwimmwesten ausgerüsteten Mannschaften den Spaß nicht verderben, erhöhten in eher noch. Auch Hermann, der bereits gestern in einer Privataudienz auf der Regulus von deren Kapitän den See und die Sehenswürdigkeiten gezeigt bekommt hat, war heute mit Olaf im 5 PS Motorboot den Kanadiern und bisher nicht gesehen Ecken auf den Fersen. Und das ganze bei 27 Grad und herrlichsten Sonnenschein.

Und nun sind auch endlich Bilder online! (Siehe "Galerie Teterow")

Viel Spass!!

28.08.12

der letzte abend endete in den fruehen morgenstunden gegen zwei uhr.

trotzdem waren alle 8:30 uhr beim fruestueck

aufraeumen, umziehen, 09:30 ,abfahrt zum stadion, 10 - 12 uhr training.

13 uhr mittag, freizeit bis 14:30, abfahrt zur zweiten einheit. 15:00 bis 16:30 training, danach freizeit bis 22:00 uhr.

nachdem jannik sich gestern bereits im krankenhaus vorstellte und mit der diagnode prellung entlassen wurde,

 zog heute marcel nach und traegt nun auch eine bandage.

aber wir hoffen, das zu den aus anderen beschwerdegruenden nichtmittrainierenden robin und lukas nicht noch mehr ausfaelle dazu kommen.

 

 

 

27.08.12

 

13:02 uhr ankunft in jh, anschliessend mittag gegessen,zimmer und betten bezogen

15:00 -16:30  erste trainingseinheit im stadion, jannik mit zehrung vorerst ausser gefecht, nichts ernsteres.

16:45-18:00 baden im see, freizeit

18:30 abendbrot

Danach ??