19.03.2014

Die Termine für den nächsten Schiedsrichter-Anwärterlehrgang wurden veröffentlicht und können auch auf der "Vereins-Homepage" auf der "Schiri-Seite" ("Aufruf an Alle") eingesehen werden. Wer sein Taschengeld aufbessern möchte und Interesse hat an dem Lehrgang teilzunehmen, bitte Info an Eckhard Reese (Tel.: 05132 - 5998589, mobil: 0174/7620341 oder Mail an eckhard.reese@arcor.de). "Ecki" wird an den Terminen auch für die An-und Abreise sorgen.

Nebenstehend das offizielle Schreiben des NVF zum Schiedsrichter-Anwärterlehrgang.

Anwärterlehrgang Mai 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 23.4 KB

Barrierefrei in`s Stadion
Barrierefrei in`s Stadion
13-10-3Barrierefrei ins Stadion.pdf
Adobe Acrobat Dokument 62.0 KB

02.04.2013

Zum Preis von 10,00 € zu erwerben!

Zum Vergrößern anklicken
Zum Vergrößern anklicken

Benny Niemann hat sich bereit erklärt, bis zum 19.04.2013 die Bestellungen entgegen zu nehmen! Grundsätzlich kann die Bestellung nur gegen Vorkasse erfolgen! 

Bitte richtet also eure Bestellungen an Benny Niemann. Übergebt mit der Bestellung zeitgleich den zu zahlenden Betrag an Benny.

Alternativ können Bestellungen und Zahlungen auch an Olaf Heisterkamp erfolgen, der die bei Ihm getätigten Bestellungen und Zahlungen weiterleiten wird.

Und noch einmal: Eine Bestellung ohne gleichzeitige Bezahlung kann nicht angenommen werden!

 

Wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen bis zum 19.04.2013!

 

Agentur für Werbeartikel
Agentur für Werbeartikel

Sponsort unsere Tombola;"absatzplus" Agentur für Werbeartikel

ein fairer Partner

Hier schmeckts uns
Hier schmeckts uns

Der Delphin-Grill in Hohenhameln ist unser Gute Laune Treff!

Regelmäßig genießen wir dort neben der Gastfreundschaft die tollen preiswerten Gerichte und Getränke. Nebenbei laufen die Spiel der Bundesliga!


Werbeartikel & Werbemittel ; günstig, schnell und zuverlässig


Leitsätze nicht nur für Fussballer findet ihr "hier"

 ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier die in meinen Augen sehr gelungene

Webseite der C-Jugend von TuS Altwarmbüchen

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier gelangt Ihr zum Internetauftritt unseres Beflockers, "Der-Tshirtdrucker", welcher uns immer wieder durch tolle und faire Angebote, super Arbeit sowie enorme Flexibilität, viel Freude macht. Danke, Herr Hoffmeister.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Team spendet das Preisgeld für den Turniersieg dem Heesseler SV  als Beitrag zum Wiederaufbau der abgebrannten Heesseler Sporthalle.

(siehe nachstehendes Video!)