Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    Jolle (Montag, 16 Juni 2014 15:36)

    Jungs, starke Leistung. Herzlichen Glückwunsch. Jetzt holt den Pokal nach Hause !!!!!!

  • #22

    Nico (Sonntag, 15 Juni 2014 19:37)

    Herzlichen Glückwunsch Euch allen! Großartige Leistung mit einem tollen Trainerteam und tollen Spielern!!

  • #21

    Markus Kittler (Samstag, 31 Mai 2014 15:37)

    Glückwunsch aus Hemmingen an die Trainer, die Betreuer und an die gesamte Mannschaft zum verdienten Aufstieg. Wer sich eine ganze Saison keine Blöße gibt und alle Spiele so souverän bestreitet, hat es am Ende auch verdient. Ich wünsche Euch eine ganz tolle Aufstiegsfeier mit viel Spaß.

  • #20

    webmaster (Samstag, 10 Mai 2014 10:03)

    Wer will es wissen?

  • #19

    Daniel (Samstag, 10 Mai 2014 09:48)

    Hey, wer hat bei euch eigentlich die meisten Tore gemacht?

  • #18

    SG ARNUM HEMMINGEN (Sonntag, 03 November 2013 20:42)

    Viele Grüße nach Haimar, hat heute Spaß gemacht gegen euch zu spielen! Wir freuen uns schon auf das Rückspiel!

    Bis dahin alles Gute und natürlich keine Verletzungen!

  • #17

    Bilder (Montag, 28 Januar 2013 12:59)

    Hallo,

    ich wollte nicht gehen ohne einen Gruß da zu lassen.
    Eine tolle Seite hast du da, gefällt mir!

    Grüße aus Berlin

  • #16

    Carsten (Sonntag, 11 November 2012 13:57)

    Olaf,
    deine Berichte sind einfach super geschrieben. Selbst wenn man ein Spiel verpassen sollte, so ist der Live-Ticker und der anschließende Spielbericht so aussagekräftig, als wenn man dabei gewesen wäre. Beeindruckend. Bitte weiter so.

  • #15

    Dirk Pages (Dienstag, 09 Oktober 2012 08:21)

    Einen Glückwunsch zum gelungenen Saisonstart aus Hildesheim.

  • #14

    Jürgen (Mittwoch, 29 August 2012 19:05)

    Hallo Olaf Du bist als Medienbeauftragter unschlagbar!!!!
    Dein Live-Ticker aus Teterow ist Super !!!!!!
    Vielen Dank aus Bolzum
    Gruß Jürgen

  • #13

    cheap nfl jerseys (Freitag, 17 August 2012 03:59)

    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.
    I often visit your blog. This is the first time I leave a message. I really like your blog.

  • #12

    cheap nfl jerseys (Freitag, 10 August 2012 05:18)

    Your blog is great I like it very much, the hope can become the friend with you.
    Nice to meet you. Your blog I like it very much. Continue to work hard. Support you.
    I often visit your blog. This is the first time I leave a message. I really like your blog.

  • #11

    TuS Altwarmbüchen C1 (Sonntag, 10 Juni 2012 15:33)

    Gratulation zum 3. Platz in der Kreisliga und alles Gute für die Zukunft !!!

  • #10

    TuS Altwarmbüchen C1 (Samstag, 05 Mai 2012 20:35)

    Vielen Dank für den Eintrag auf unserer Homepage !

    Nach 4 gemeinsamen Jahren wird unser Team am Saisonende unterschiedliche Wege gehen.
    Ihr wart ein sehr hartnäckiger Verfolger und habt uns lange Zeit auf die endgültige Entscheidung warten lassen.

    Alle Verantwortlichen und Spieler des TuS wünschen Euch auf Eurem weiteren Weg nochmal alles Gute ! Lasst Euch von "kleinen" Rückschlägen nicht aus der Ruhe bringen und arbeitet weiter mit Eurem Konzept, dann gehört Euch die Zukunft !!!

  • #9

    TuS Altwarmbüchen C1 (Donnerstag, 01 März 2012 12:07)

    Liebe Grüße aus Altwarmbüchen an die sympathische Mannschaft des TSV Germania Haimar-Dolgen !
    Eure Homepage ist nicht nur mindestens genauso gut wie unsere, Ihr habt auch noch ein unterhaltsames Trainings- und Spielprogramm, welches so manchem hochklassigen Verein Konkurrenz macht.

    Wir wünschen Euch mit Eurem vorbildlichen Trainer-/Betreuerteam weiterhin viel Spaß und bleibt motiviert, dann werdet Ihr langfristig sicherlich ein erfolgreiches Team bilden, dass sich nicht nur in der Region Hannover einen Namen machen wird !

    Bis zum 4.4. !

  • #8

    baschesmichael (Dienstag, 28 Februar 2012 17:33)

    Vielen Dank für die tolle Berichterstattung zu eurem Gastspiel auf unserer Anlage.
    Die Komplimente können wir nur zurückgeben. Eine absolut faire Truppe, die es immer wieder spielerisch versucht hat, ein toller Trainer der mit seinen Jungs unwahrscheinlich viel unternimmt ( Trainingslager Barsinghauen..)tolle Betreuer und Eltern mit denen man herrlich fachsimpeln konnte. Einziger Wermutstropfen das Foto :-) , aber das können wir ja beim nächsten Mal machen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Barsinghausen
    baschesmichael

  • #7

    Jannis und Niki (Dienstag, 31 Januar 2012 12:27)

    Danke für die Website die ist Geil!!

  • #6

    Arved (Dienstag, 17 Januar 2012 17:37)

    Hi Olaf.

    Ich wollte nur drauf hinweisen das du mich im Bericht zum spiel gegen Wedemark falsch geschrieben hasst. Bitte schreib mich das nächste mal so: Arved.

    Dake :D

  • #5

    Henry (Sonntag, 08 Januar 2012 11:09)

    Ballert richtig
    Coole Website
    lol XD :D

  • #4

    Mario (Freitag, 02 Dezember 2011 22:17)

    Liebe Trainer und Mannschaftskollegen,

    auf diesem Weg bedanke ich mich recht herzlich bei euch für die beeindruckenden eineinhalb Jahre, die ich mit euch verbringen durfte. So wie ich damals zu euch gestoßen bin, so schnell bin ich auch schon wieder weg.
    Aber seid mir bitte nicht böse, ich möchte halt nur meine Chance wahrnehmen, um zwei Klassen höher in der Landesliga zu spielen. Ich weiß, ich schaffe das. Aber nur darum, weil mich unsere Trainer Matze, Olaf und Bernd
    als Innenverteidiger umfunktioniert bzw. toll ausgebildet haben. Zudem wurde ich von einem hervorragenden Team unterstützt.

    Und wenn ich es nicht schaffen sollte, führt ja vielleicht eines Tages mein Weg wieder zu euch zurück. Wer weiß es schon! Ich werde auf jeden Fall die Verbindung zu euch aufrecht erhalten.

    Nochmals meinen herzlichsten Dank an alle Trainer und Teamkollegen.

    Euer
    Mario

  • #3

    Jannik und Jürgen (Donnerstag, 01 Dezember 2011 18:46)

    Hallo Olaf,
    wir finden die Website einfach SUPER !!!!
    Danke!!!

  • #2

    Janni (Donnerstag, 01 Dezember 2011 17:51)

    HEy Olaf
    Danke für die coole Website .
    :)

  • #1

    Marion von Appen (Dienstag, 29 November 2011 17:23)

    Hallo Olaf,

    eine super Seite und schon klasse Bilder!Ich bin immer wieder froh, dass unsere Jungs bei euch sind! Ein starkes Team!!! Fanke an Euch :-)

    Marion