1. Spiel

Haimar-Dolgen : VfV 06 Hildesheim  3:3

Paddy, Speedy, Speedy

Gegen den späteren Turniersieger haben wir es nicht verstanden, die dreimalige Führung über die Runden zu bringen. Immer wieder hatten wir den Gegner im Rücken, was jedesmal zum Ausgleich führte. Ein Spiel, welches wir hätten gewinnen müssen.

2. Spiel

Haimar-Dolgen : SV Germania Grasdorf 2:4

Alex, Nicki

Grasdorf hatte sich vom VfV unsere "Rückenschwäche" angeschaut und führte nach vier Minuten mit 3:0. Dann erst gelang es uns, das Grasdorfer System zu knacken und wir bekamen Gegner und Spiel in den Griff. Natürlich ist es schwer, nach 0:3  den Spieß umzudrehen, aber Haimar erzielte in kurzen Abständen zwei Tore und war dem Ausgleich näher als Grasdorf dem vierten Treffer. Allerdings waren wir dadurch sehr offen, was Grasdorf dann doch noch zum 4:2 nutzen konnte. Bei etwas mehr Konzentration in der Anfangsphase wäre auch hier mehr für uns drin gewesen.

3. Spiel

Haimar-Dolgen : 1. JFC AEB Hildesheim II   3:2

3xPaddy

AEB Hildesheim, bis dahin ohne Punktverlust, wurde verdient bezwungen. Endlich zeigten wir von Beginn an unsere Stärken, setzten  Hildesheim permanent unter Druck. Da Paddy seine Chancen rigoros nutzte, wir nach hinten wenig zuließen, sprang ein Sieg heraus, der uns nun die Möglichkeit eröffnete, am Ende auf Platz zwei oder drei zu "landen".

4. Spiel

Haimar-Dolgen : FC Springe  3:3

Paddy, Noah, Paddy

Um die vorgenannten Platzierungen zu erreichen war ein Sieg gegen die bis hier ohne Punktgewinn agierenden Springer notwendig. Dieser Sieg war nur Formsache. Nur die Höhe war nicht klar. Viele Tore fielen dann auch. Leider nicht nur für uns! Wir ließen zu Beginn des Spieles alles vermissen, was uns zuvor gegen AEB noch so auszeichnete. Springe nutzte unsere Unordnung und führte schnell 2:0. Eine Aufholjagd begann und Paddy und Noah schafften nach kämpferischer Leistung des gesamten und auch schon von Verletzungen gezeichneten Teams den Ausgleich. Auf dem Weg zum Siegtreffer konterte Springe uns zwei Minuten vor dem Ende aus und ging seinerseits in Führung. Aber unsere Moral stimmte auch in diesem Spiel. Zwei Sekunden vor Abpfiff der Ausgleich nach toller Kombination.

Nun waren, abhängig von den noch kommenden Ergebnissen der anderen Teams, die Plätze 3 bis 5 möglich.

5. Spiel

Haimar-Dolgen : TSV Pattensen  1:5

Paddy

In diesem Spiel ging es schließlich um Platz 4 und 5. Pattensen, bis dahin auch eher schlecht abschneidend, konnten und /oder wollten wir nicht mehr so richtig Paroli bieten. Wir waren dezimiert; Jesse, Alex, Nicki waren angeschlagen und fast gar nicht mehr einsatzfähig. Paddy hatte fast alle Spiele durch gespielt und war dementsprechend ausgelaugt. Auch Noah, Speedy und Lukas waren nach den vielen Spielminuten ohne Wechsel nicht mehr in der Lage, gegen zu halten. So kassierte Seppel fast ohne Gegenwehr fünf Treffer, Paddy schraubte sein Torausbeute  noch auf Sieben.

Eine Niederlage ohne echte Wertung, die Luft war raus, die Motivation nach dem Springe Spiel gleich Null.

Alle Ergebnisse

Ergebnisse
Ergebnisse

Endplatzierung:

Haimar-Dolgen Platz 5

TSV Pattensen Platz 4

Germania Grasdorf  Platz 2

FC Springe Platz 6

VfV 06 Hildesheim  PLATZ 1

JFC AEB Hildesheim Platz 3