Tolle Spiele, super Stimmung und verdiente Sieger!

Nachfolgend schon mal ein paar Bilder. Ein kurzer Bericht und die Ergebnisübersicht folgen in Kürze!

Torwandschießen und Tombola waren ein riesen Erfolg!

Erste und Zweite Preise
Erste und Zweite Preise

Hochwertige Preise in Hülle und Fülle gab es im Rahmenprogramm bei der Tombola und beim Torwandschießen zu gewinnen. Die Samsung-Galaxy Mini Smartphones, die MP 3-Player und die beiden Derby-Star Bälle lockten Viele an die Torwand; am Samstag reichten Fünf und am Sonntag Vier Treffer für den Gewinn des Hauptpreises.

Die Tombola war aufgrund der vielen tollen Preise und des äußerst fairen Gewinn-Nieten Verhältnisses von 1:2 bereits am Samstag vollständig ausverkauft !!!! 750 Gewinne, darunter 20 Carrera Bahnen, Freikarten für "96", attraktive Gutscheine und natürlich das Wochenende im Audi Q 3, ließen die Schlange vor dem Tombolastand nicht abreißen. Und da es für jede "Niete" einen Trostpreis gab, kam besonders gut an.